183 004 mit einem BTE Wagen am 01.04.2008 in Regensburg. BTE Wagen kamen aufgrund von Wagenmangel mehrere Monate in den Alex Zügen zum Einsatz.
Dennis Kraus 18.11.2008, 792 Aufrufe, 0 Kommentare
1493 1024x682 Px, 04.02.2010
1473 1024x682 Px, 04.02.2010
1955 1024x682 Px, 04.02.2010
1418 800x533 Px, 17.10.2009